Startseite

Über uns

Herzlich willkommen auf unserer Website. Wir freuen uns, Ihnen auf dieser und den kommenden Seiten unsere Angebote und uns vorzustellen.

Dürfen wir uns vorstellen...

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das zu einem kreativen Pool zusammengewachsen ist, der seine Kunden mit frischen Trends und Ideen in jeder Hinsicht überzeugt.

Thomas Schütz

Koch, Gastronom, Einkäufer

Nach einer beachtlichen Zeit in der Gastronomie und der anschliessenden Umstellung auf meine jetzige Tätigkeit im Internationalen Gemüsehandel, freut es mich meine kreative Seite in den Kochkursen auszuleben.

  • Kochlehre
  • Konditor-Confiseur-Lehre
  • Truppen-Koch
  • Verschiedene Stellen in der gehobenen Gastronomie
  • Fähigkeitsausweis als Gastwirt im Kanton Bern (Wirtenpadent) G1
  • Verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Food und Management
  • Hobbies: Fotografieren, Skifahren und Reisen

Daniel Fuchs

Koch, Diätkoch, Stv.Küchenchef

Die Arbeit in der Spitalküche hilft mir dabei auf dem aktuellsten Stand der Küche zu bleiben. Die Kreativität und mein Flaire, Menschen etwas beibringen zukönnen, bringe ich in die Kochkurse mit ein.

  • Kochlehre
  • Militär-Küchenchef
  • Verschiedene Stellen in der gehobenen Gastronomie
  • Diätkochlehre
  • Verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Food und Management
  • Hobbies: Fitness, Fischen, Computerspiele und Reisen

Wir sind für Sie da:

Thomas Schütz Tel.: +41 (0)78 656 66 87 E-Mail: thom@ko-ku.ch
Daniel Fuchs Tel.: +41 (0)77 411 09 30 E-Mail: dani@ko-ku.ch

Schulungsraum

Unser Schulungsraum bietet Arbeitsflächen, Kochgeräte und Sitzplätze für bis zu 12 Kursteilnehmer.

Bilder